MGV Eckental e.V.

Harmonie in Stimme und Gemeinschaft

Seit 1905

Liebe Musikbegeisterte,

seit über einem Jahrhundert teilen wir im Männergesangverein Eckental die Freude am Gesang und die Verbundenheit durch die Musik. Egal, ob jung oder alt, erfahrener Sänger oder Neueinsteiger – bei uns findet jeder seinen Platz in unserer musikalischen Familie.

Treten Sie ein, bringen Sie Ihre Stimme ein und werden Sie Teil unserer Tradition!

Mit musikalischen Grüßen,

Der Männergesangverein Eckental

Ort: Feuerwehrhaus Eckenhaid
Adresse: Heidestraße 11, 90542 Eckental

Tag: Mittwoch
Uhrzeit: 20:00 – 21:30 Uhr

Alle Männer ab dem 14. Lebensjahr sind eingeladen bei uns mit zu singen. Unter professioneller Leitung von Udo Reinhart, Chordirektor ADC.

Unsere wöchentlichen Proben finden im einladenden Ambiente des Feuerwehrhauses statt. Tauche ein in die Welt des Gesangs, während wir gemeinsam an unserem Repertoire arbeiten und neue Stücke entdecken.

Egal, ob du ein erfahrener Sänger bist oder deine ersten Schritte im Chorgesang machst, unsere Türen stehen offen für alle, die die Freude am Singen erleben möchten. Keine Anmeldung erforderlich – komm einfach vorbei und sei Teil unserer musikalischen Gemeinschaft!

Wir freuen uns darauf, dich bei unserer nächsten Probe zu sehen!

Pommelsbrunn

Sängerehrenmal Melkendorf.